Easy Life

Abnehmen. Baum pflanzen. Welt retten.

LIFE Baum
Für dich ist diese besondere Challenge kostenfrei
Teilnehmen kann jeder, der “leichter leben” möchte und dabei seinen Teil zum Naturschutz beitragen möchte.

Jetzt registrieren und kostenlos teilnehmen

27 Aktive Teilnehmer
2 gepflanzte Bäume
12 verlorene Kilos

Key Facts zur Easy L!FE Challenge

L!FE spendet CHF 1.- für jedes verlorene Kilo
Nach jedem fünften verlorenen Kilo wird ein neuer Baum gepflanzt
Dein Gewichtsverlust verringert den CO2 Ausstoss und trägt dem Naturschutz bei


Wusstest du, dass der CO2 Austoss positiv beeinflusst wird, wenn wir weniger wiegen und gesund leben?

2000 neue Bäume

Vom 1.9.2021 bis zum 2.9.2022 möchten wir gemeinsam mit dir Gewicht verlieren und dadurch den Planeten retten! 
L!FE möchte mit dir und MyRoots zusammen innerhalb eines Jahres 2000 Bäume pflanzen! Denn für jedes verlorene Kilo spendet LIFE CHF 1.- an die Organisation MyRoots, die zusammen mit dem Eden Reforestation Project, Bäume in Indonesien pflanzt.

Was ist Deine Motivation?

Die Chance 1 von 10 Stoffwechselkuren zu gewinnen
Eine tolle 
Abschlussfeier am 2. September 2022
Mit deinem Gewichtsverlust zum Naturschutz beitragen
Ein leichtes, unbeschwertes und gesundes Leben

Ablauf

Schritt 1

Registriere dich jetzt kostenfrei und sei dabei! Tu dir etwas Gutes und schütze dabei noch unseren Planeten. Als Teilnehmer/in erhältst du zu Beginn der Challenge eine kostenfreie Körperfettanalyse im Studio deiner Wahl. Wenn du dein Zielgewicht erreicht hast und für dich die Challenge beenden möchtest, solltest du erneut eine Abschlussmessung vornehmen lassen.

Schritt 2

In regelmässigen Abständen erhältst du von uns eine E-Mail, wo du dein aktuelles Gewicht erfassen kannst. So behältst du auch für dich im Blick, wie nahe du deinem Ziel schon bist. Gerne unterstützen dich unsere Experten für Figur und Stoffwechsel, damit du schnell und nachhaltig dein Zielgewicht erreichst. Für ein kostenfreies Beratungsgespräch melde dich unter info@life-swiss-healthclub.ch.

Schritt 3

Wenn du bereits vor dem offiziellen Ende der Challenge am 2. September 2022 dein Zielgewicht erreicht hast, kannst du dieses nach deiner Körperfettanalyse ebenfalls in der monatlichen Mail eintragen und die Challenge für dich zu beenden. Selbstverständlich kannst du immer bis zum Ende der Challenge am 2. September 2022 dabeibleiben und womöglich noch mehr Gewicht verlieren, als du dir je erträumt hättest.

Du möchtest für Easy L!FE selbst Geld spenden?

Hier Spendendetails einsehen

L!FE Premium Training AG
Zahlungszweck: Easy Life Spende
CH46 0070 0114 8023 8655 7

Abgenommen. Baum gepflanzt. Welt gerettet.

27
 Aktive Teilnehmer
12
 Verlorene Kilos
12
 Gespendete Franken
0,25
%
Vom Ziel erreicht

Easy L!FE, eine Initiative von A Green L!FE

Die Initiative «A Green L!FE» wurde 2020 durch die Kooperation mit «myroots.earth» ins Leben gerufen und hat mittlerweile über 500 Bäume gepflanzt.

« Es geht uns besonders darum, dass wir mit dem Gewinn bei L!FE etwas zurück geben und in die Erhaltung unserer Natur investieren. A Green L!FE ist das erste Projekt, es werden sicherlich noch weitere folgen um L!FE noch mehr zu einem nachhaltigem, ökologischem und bewusstem Unternehmen werden zu lassen.
Mit jeder Mitgliedschaft wird ein Baum so gepflanzt , dass er die besten Chancen hat zu überleben und gesund zu wachsen. Es geht nicht nur darum viele Bäume zu pflanzen, sondern auch Lebensräume zu schaffen und vor allem – die richtigen Bäume an die richtigen Ort zu pflanzen. Deswegen arbeiten wir mit https://www.myroots.earth zusammen.
» -- so Anna Schepperle, Inhaberin von LIFE und Gründerin der Initiative «A Green L!FE».
Emailinfo@life-swiss-healthclub.ch anrufen061 831 63 70
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram