IHRE VORTEILE

Vorteile für Mitglieder der L!FE Swiss Health Clubs

Exklusive Premium-Qualität in familiärer Atmosphäre.

Wir tun alles dafür, dass du in Balance kommst und dich wohl fühlst. Dazu gehört ein persönliches ganzheitliches Gesundheitskonzept mit zwölf Personal-Trainings pro Jahr. Unsere Coaches beraten dich professionell und ehrlich. Dieses Angebot wird ergänzt durch exklusive Vorträge, Erste-Hilfe-Kurse und Events. Wir tun das, was du brauchst, um nachhaltig gesund & vital zu bleiben. Die Nutzung unseres Angebotes ist für dich in allen Standorten möglich.

Unsere Gesundheitsclubs sind Krankenkassen anerkannt und unterliegen hohen sportmedizinischen Standards. Wir bieten nur Produkte und Dienstleistungen an, hinter denen wir zu einhundert Prozent stehen können!

Gesunde Getränke​

Zitronen- und Ingwerwasser sowie Tee stehen immer für dich bereit. 

 

Wir erweitern deinen Horizont

Regelmäßig organisieren wir Informationsvorträge rund um die Themen Ernährung, Training und Entspannung.

Und als Sahnehäubchen gibt es regelmässig Events, die exklusiv unseren Mitgliedern mit je einer Begleitperson vorbehalten sind. Dort kannst du dich richtig verwöhnen lassen.

Bist du gerne einmal etwas länger in Urlaub?

Deswegen kannst du bei uns bis zu sechs Monate im Jahr mit einem geringen Aufschlag eine Pause einzulegen, damit dir diese Zeit nicht verloren geht. 

 

Zämme machts meh Spass

Daher bieten wir exklusive Partnerrabatte an.

Jetzt Kennenlernen vereinbaren!