AKTUELLES & WISSEN

Die Ingwehr

Hey liebe L!FE-Family, ich hoffe euch geht es allen gut! Aus aktuellem Anlass habe ich mir Gedanken gemacht, was genau ich euch empfehlen würde, um euer Immunsystem zu stärken.

Beweglichkeit nicht unterschätzen!

Für deine Gesundheit ist es wichtig, alle drei Säulen – Kraft, Ausdauer und Beweglichkeit – zu trainieren. Vernachlässigst du eine Säule, wird entweder deine Muskulatur abgebaut, deine Kondition verschlechtert sich oder deine Beweglichkeit wird immer mehr eingeschränkt, was du im Alltag, im Beruf oder in deiner Freizeit merken wirst.

Warum du dich besonders jetzt bewegen solltest!

Unser Bewegungssystem besteht aber nicht nur aus unserer Muskulatur, sondern auch aus dem passiven Anteil – den Knochen, Knorpelschichten, Sehnen, Bändern und Schleimbeuteln.

Atemübung "Immunbooster"

Ich möchte dir als LIFE-Mitglied diese spezielle und unbekannte Atemübung schenken. Warum du sie unbedingt einmal ausprobieren solltest? Lies selbst:
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram