KARRIERE

Wir sind ein dynamisches Team, das seine Lebensaufgabe darin sieht, unsere Vision nach aussen zu tragen: Wir lieben unseren Job und sind mit Herzblut bei der Arbeit. Die Gesundheit jedes einzelnen unserer Mitglieder individuell zu verbessern ist unser oberstes Gebot. Ausserdem zeichnet uns ein sehr starker Teamzusammenhalt und ein Einstehen füreinander aus. In unseren LIFE-Studios bieten wir den Menschen ein perfekt auf sie abgestimmtes Konzept aus Training, Ernährung, Entspannung und dem mentalen Bereich an. Der Fokus liegt voll und ganz auf den Mitgliedern und ihren Bedürfnissen. Wir legen viel Wert auf das Persönliche.

FREIE STELLEN

Wir bieten:

Unbefristete Anstellung
Einsatz in Bereichen, die auch wirklich zu dir passen
Ein familiäres Arbeitsumfeld
Tolle und interessante Mitglieder
Weiterbildungen aller Art

Ernährungscoach w/m 40% Frick

Standort: Frick
Zur Stelle


Trainingscoach 80-100% w

Standort: Lady LIFE /Basel
Zur Stelle


Trainingscoach 50% w/m

Standort: Allschwil
Zur Stelle


Trainingscoach 80% w/m

Standort: Arlesheim
Zur Stelle

Haben wir dein Interesse geweckt?

Sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an: aw@life-swiss-healthclub.ch Wenn wir das Gefühl haben, dass du gut in unser Team und auf die aktuell ausgeschriebene Stelle passen könntest, dann melden wir uns innerhalb der nächsten fünf Tage bei dir. Ansonsten hat es leider nicht geklappt. Danke für deine Bewerbung – trau dich ganz einfach, wir freuen uns auf deine Nachricht!
listchevron-downcross-circle
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]