Deine Vorteile und Gründe ein L!FE Mitglied zu sein

Du erhältst bei uns ein effektives und effizientes Training mit individuellen Trainingsmöglichkeiten. Hierbei helfen dir unsere Ernährungscoaches bei deiner nachhaltigen und erfolgreichen Ernährungsumstellung, damit du dem Jojo-Effekt endgültig «Ade» sagen kannst. Zudem bieten wir dir einen Stress-Test, um herauszufinden welche Situationen in deinem Alltag den grössten Stress bei dir auslösen. Selbstverständlich beraten dich unsere Spezialisten bei der Auswahl der geeigneten Entspannungstechnik, damit du ausgeglichener und erholter deine volle Leistung bringen kannst.

Unverbindliches Beratungsgespräch anfragen:

GENERELLE VORTEILE

Unsere Gesundheitsclubs sind Krankenkassen anerkannt
Ganzheitliche Betreuung aller Wurzeln: Muskulatur, Fett, Stress
Aussergewöhnliche Kundenbetreuung (Kunden werden mit Namen angesprochen, 24/7 für den Kunden da, 360 Tage geöffnet im Jahr)
5 Sterne Service und Sauberkeit
Regelmässige Tests und Analysen um herauszufinden was der Körper und der Geist gerade brauchen, um wieder im Einklang zu sein und somit ganzheitlich gesund , fit und energiegeladen
Familiäre und ruhige Atmosphäre
Tageslichtdurchflutete Räumlichkeiten
Möglichkeit das wenn man das Angebot nicht nutzen kann (Urlaub, Krankheit) jemand anderem (Freunde, Familie) seine Karte übertragen kann und dieser erhält ebenfalls eine Analyse
Online bequem von Zuhause aus buchbar (Trainings, Massagen, Kurse, Ernährungsberatung)
Alles auch Digital machbar (Ausser Entspannungsprogramme)
80% unserer Kunden würden NIEMALS in ein Fitness Studio gehen
Wir hören hin – nicht zu und nehmen den Menschen wahr
Wir sind interessiert , nicht interessant

TRAINING

Effektives und effizientes Training (max. 2 * in 10 Tagen für das optimale Ergebnis)
Individuelle Trainingsmöglichkeiten: EMS Training, FIVE, Milon Zirkel, Sensopro, Personal Training
Regelmässige Tests und Analysen sowie individuelle Anpassung des Trainingsplans (Krafttest, Ausdauertest, Beweglichkeitstest, Körperanalyse (Inbody Analyse) anerkannter Bewegungsfragebogen)
Individueller Betreuungsstrahl um regelmässige Programmanpassungen vorzunehmen
Dein eigener L!FE Trainingscoach

ERNÄHRUNG

Erfolgreiche und nachhaltige Ernährungsumstellung
Etablieren eines gesunden Lebensstils
Nie wieder Jojo-Effekt
Individuelle Beratung, welche Ernährungsweise für dich am Besten ist
Regelmässige Tests und Analysen sowie individuelle Anpassung des Ernährungsplanes (Inbody Analyse um Fettgehalt festzustellen) , Stresstest um festzustellen ob der Cortisol Spiegel zu hoch ist und die Fettverbrennung blockiert, DNA Analyse, anerkannter Ernährungsfragebogen)
24/7 Betreuung via Mail von deinem eigenen Ernährungscoach
Online Kochevents

ENTSPANNUNG

Individuelle Beratung bei der Auswahl deiner Entspannungstechnik
Wohlfühl-Atmosphäre
Stress-Test um herauszufinden, was überhaupt der Auslöser für Stress in deinem Leben ist
Diskretion und Intimität

Unverbindliches Beratungsgespräch anfragen:

Das sagen unsere Mitglieder
Doris Trächslin (62)
„Wer nicht kommt, ist selber schuld. Die Betreuung ist super und es macht einfach richtig viel Spass..”
Testimonial Ramona
Ramona (30)
"Seit 2.5 Jahren komme ich ins EMS und es macht grossen Spass. Die Erfolge, die ich in dieser Zeit erzielte, bestätigen das. Ich habe rund 11kg an Gewicht verloren und ich fühle mich einfach nur wohl in meinem Körper!"
Peter (72) und Doris (71)
„Die Betreuung ist genau richtig. Ich (Doris) bin von 100 Kg auf 83 Kg und ich (Peter) bin von 115 Kg auf 97 Kg runter. Hier ist es wie in einer Familie. Jeder wird so akzeptiert, wie er ist.”
Emailinfo@life-swiss-healthclub.ch anrufen061 831 63 70
listchevron-downcross-circle
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram