MUSKELAUFBAU

Muskelaufbau – Prophylaxe für den ganzen Körper

Muskeln setzen unseren Körper in Bewegung, halten uns aufrecht und beeinflussen den gesamten Stoffwechsel. Eine starke Muskulatur beschert uns nicht nur einen schönen Körper, sondern schützt uns vor Rückenschmerzen und beugt Verletzungen vor. Dennoch bewegen wir uns in unserem hektischen Alltag viel zu wenig und beanspruchen unsere Muskulatur nur marginal.

Guter Muskelaufbau = Gesundheitsvorsorge

Dabei ist ein modernes Muskeltraining aktive Gesundheitsvorsorge. Das Bild der Muskelberge, die Hanteln stemmen gehört der Vergangenheit an. Denn bei uns baust du gezielt und ästhetisch dort Muskeln auf, wo es nötig ist. Dies hat zur Folge, dass du dich besser fühlen, aufrechter halten und fitter wirst. Unser Muskelaufbau macht sich positiv in deinem Alltag bemerkbar.

Individueller Muskelaufbau mit engmaschiger Betreuung

Dein persönlicher Coach erstellt für dich einen optimalen Trainingsplan. Zielgerichtete Übungen und intelligente Geräte machen dein Workout sicher und effektiv. Und auch auf der Trainingsfläche lassen wir dich nie allein. Unser Studio ist immer betreut und unser Team jederzeit ansprechbar. Und für den extra Impuls von Zeit zu Zeit ist zusätzlich ein intensives 1-zu-1 Personal Training buchbar.

JETZT KENNENLERNEN VEREINBAREN!