UNSERE VISION UND WERTE

In einem LIFE Swiss Health Club erleben die Menschen bei jedem Besuch, dass sie Teil einer Gemeinschaft sind. Durch exzellenten Service und inspirierende Erfahrungen tragen wir massgeblich zur positiven Veränderung eines jeden bei, der einen LIFE Swiss Health Club einmal betreten hat.

 

Wir sind aussergewöhnlich. 

Wir sind inspirierend. 

Wir sind eine grosse Familie. 

Wir sind mit Leidenschaft dabei.

Wir erschaffen magische Momente.

Wir sehen den Menschen als Individuum und in seinem Ganzen.

Wir vertrauen in uns und schaffen Vertrauen in anderen.

Wir stärken unsere Stärken und neutralisieren unsere Schwächen – wir lieben uns selbst und unsere Kunden.

Wir sind wie wir sind – authentisch und echt.

Wir geben den Menschen die zu uns kommen ein Stück Freiheit zurück

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

L!FE – aussergewöhnlich. inspirierend. familiär. 

Stell dir vor, du hast einen Gesundheitscoach, der dir genau sagt wann du was zu tun hast, damit du nachhaltig fit und gesund bleibst. Sowie deinen Vermögensverwalter hast, der dich in deinen Anlagen berät, hast du mit uns einen Gesundheitsverwalter an deiner Seite, der durch das Eigen entwickelte LIFE-Konzept sowie dem Fachwissen unserer Experten, genau sagen kann was du individuell brauchst für ein langes und gesundes Leben.

Ich habe damals festgestellt, dass Menschen in allen ihren Lebensbereichen Berater haben – nur nicht im Thema Gesundheit – dort findet man alles selbst heraus. Aber warum eigentlich? Wäre es nicht viel schöner, du hättest einen Coach der dir genau sagt was das richtige für dich ist? Du sparst dir Zeit, Energie und negative Erfahrungen. Daher habe ich LIFE gegründet. Ein Ort für Gesundheitsverwaltung damit jeder Mensch gesund & vital leben kann und sich um diesen Part keine Sorgen mehr machen muss.

Anna Schepperle, CEO L!FE 

Lernen Sie uns jetzt kennen!